Sie wie eine Sexpuppe als einzige Liebe zu behandeln

Für mich ist Zuneigung nur in echter Kommunikation möglich, die in beide Richtungen geht. Es gibt kein Zurück und kein Verhandeln, wenn man mit einer Puppe konfrontiert wird. Wenn wir reisen, stellen wir auch fest, dass es keine gibt: Was geschehen ist, ist geschehen!


Es ist nicht so, dass ich keine Sexpuppenliebhaber mag. Im Gegenteil, ich freue mich sehr für sie. Aber ich denke, es ist eine Art, mich in einer Welt zu beruhigen, in der meine Füße noch keine Schuhe gefunden haben. Es ist auch eine Möglichkeit, sich abzuschotten. Durch die Wiederholung von "Oh je, ich vermisse dich, wie geht es dir ......" und die Routinen, die wir unseren real doll kaufen auferlegen, wird eine Art von Wahnsinn erzeugt. Die Störung von realen und irrealen Wahrnehmungen wird Sie wahrscheinlich täuschen. Schizophrenie tritt schnell auf, und viele Verhaltensstörungen gehen mit diesen Störungen einher.


Umgekehrt bin ich auch davon überzeugt, dass Liebespuppen es schüchternen Erwachsenen ermöglichen, allmählich in klassische Beziehungen überzugehen, wie ich in meinem letzten Artikel geschrieben habe. Und in diesem Fall kann man mit Liebespuppen noch Geld sparen. Aber ihre Sexpuppe als einzige Liebe, als einzige Frau in ihrem Leben zu behandeln, ist für mich immer noch ein Irrweg.




Die Liebespuppe hat einen süßeren Beigeschmack. Das Modell wird nicht mehr als Begleiter, sondern als respektierte Person gesehen. Mit "Liebe" meinen wir Liebe. Der Zweck der Sexpuppe besteht also darin, die normalerweise unmögliche oder komplizierte Liebe einer echten Frau zu ermöglichen. Die "Liebespuppe" ist also ein Problem, das es Ihnen ermöglicht, die Existenz Ihrer Freundin ohne ein Podium oder einen Knochen zu imitieren. Auch wenn die menschliche Plattform noch vereist ist, kann sie als Präsenz wirken und die Einsamkeit durchbrechen, unter der viele Menschen standardmäßig leiden.


Die Gemeinschaft, die diese Puppen umgibt, hat großen Respekt vor diesen Puppen aus Silikon oder TPE. Ziel ist es nicht, die silikon sex doll sexuell von ihrer schönsten Seite zu zeigen, sondern eine Frau mit einem möglichst realistischen Porträt und inszenierten Fotos zu zeigen. Es gibt viele Vorteile und Details, wie zum Beispiel die schönen Frauen gerne tragen.


Ich schätze diesen Aspekt der Sexpuppenfotografie sehr, aber ich gebe zu, dass die Liebesbeziehungen, die mit "Liebespuppen" geknüpft werden können, auf lange Sicht problematisch sein können. Für mich ist es eine Sexpuppe und nichts weiter.

Kommentare